Home

Unternehmen

Beratung

Qualification

Sanierung & Restrukturierung

Learning Leadership Institute

Outsourcing & Services

Branchen

Learning Leadership Training

 

Facebook Twitter GooglePlus XING LinkedIn YouTube
braun 100

Führung steht bei uns Fokus.

Perspektive ist jedoch die gesamte Organisation. Unsere Developmentcenter und Academy-Lösungen umschließen stets alle Ebenen persönlicher, methodischer und sozialer, fach- und führungsspezifischer Kompetenz.

Wir trainieren aus der Praxis für die Praxis.

Anwendungsfall ist – neben vielfältigen Beispielen – immer auch die konkrete eigene Organisation und der Transfer im Alltag der eigenen Position.

Führung ist lernbar. Man muss es aber auch wollen.

Wie gute Führung in der Praxis aussehen kann und welche Aspekte dabei wesentlich zu beachten sind, erläuterte ich kürzlich in einem Interview. Die für mich wesentlichsten Rückmeldungen dazu waren Aussagen wie: „Schade, dass mein Chef das nicht gelesen hat“ oder: „Genauso ist es – aber warum kommt das bei unseren Führungskräften nicht an?“

Schicken Sie uns doch mal Ihren Chef vorbei!

Wir haben verstanden: Auch trotz oder vielleicht sogar wegen einer enormen Konjunktur unterschiedlichster Führungstrainings und –programme ist die wirkliche Bedeutung von Führung noch immer nicht dort angekommen, wo sie hingehört. Führung erfordert Leidenschaft. Für Menschen und – an zweiter Stelle – für die Organisation. Lust auf Führung zu wecken und Kompetenz für Führung auszubilden, ist unsere Mission.

Learning Leadership Specials:

  • Fit for Leadership
    3-tägiges Training zum Erlernen der Grundlagen und Reflektieren erster Erfahrungen von Führungsnachwuchskräften.

  • Learning Leadership Competence
    5-tägiges Training für Führungskräfte zur Reflexion und Professionalisierung des eigenen Führungsverhaltens.

  • FührungsFrauen
    2,5-tägiges Training mit Coaching-Sequenz speziell für Frauen zur Karriereplanung und Entwicklung einer individuellen Führungsstrategie.

  • Führung Schwarz-Weiß
    Unterhaltsamer Impulsvortrag zu zweit zur Inspiration Ihres Managementteams.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Dr. Anja Ebert-Steinhübel

Dr. Anja Ebert-Steinhübel
Tel. 07022 24452-0
Email