Skip to content
Social_Media_Gestaltungsfelder
Social Media und HR 2.0

Was ist wirklich neu…

… was bleibt, und was muss sich ändern, damit der Unternehmensbereich endlich seine viel beklagte „Verspätung“ aufholt und auf die Überholspur wechselt, um dort den digitalen Wandel in der POE aktiv und nachhaltig voranzutreiben?

Nach der Frage, wie die Führung und Kommunikation einer neuen Generation durch Social Media gelingt (…) widmet sich das Autorenduo Dr. Anja Ebert-Steinhübel (IFC EBERT) und Nadine Steinhübel (KnowHow! AG) im zweiten Teil ihrer Artikelfolge den neuen Chancen, konkreten Ansprüchen, erweiterten Handlungsfeldern und bereits bewährten Instrumenten von Social Media im HR-Prozess.

Lesen Sie, wie in der Zusammenschau einer „Digital Native“ und einer „Digital Immigrant“ die Revolution oder Evolution der sozialen Kommunikation erfolgreich gesteuert und bewältigt werden kann.

Hier gibt es den vollständigen Beitrag, erschienen 2014 im Loseblattwerk PersonalEntwickeln, herausgegeben von Stephan Laske, Astrid Orthey und Michael Schmid.

Weitere Beiträge aus der IFC Mediabox