Vor der Herausforderung stehen gerade alle Veranstalter:innen: Wie gelingt es, eingeführte Formate ein Stück weit neu zu erfinden, um einerseits die Einschränkungen der Präsenz zu vermeiden, andererseits Bewährtes zu erhalten und schließlich Anknüpfungspunkte für ein Neues Miteinander zu finden? Bei der Planung des diesjährigen #cfo-summit21 war für uns klar: wir wollen eine virtuelle Veranstaltung mit einer möglichst großen inhaltlichen Breite, fachlichen Tiefe und Raum für persönlichen Austausch kreieren, die Impulse setzt und Verbindung schafft. Ganz einfach also: die Quadratur des Kreises :-)…
Social Media und einem aktiven Kreis an Moderator:innen, Referent:innen und Teilnehmer:innen sei Dank konnten wir die Kommunikation über die 4 Nachmittags-Session hinaus gestalten. Der innere Kreis unserer CFO-(Summit-)Gemeinde hat sich erweitert, die Diskussion geht weiter – und wird spätestens mit der kommenden #cfo-agenda neu formiert.
Unser Resümee? Wir sind positiv überrascht, und nehmen die Herausforderung gerne an, weiterhin attraktive Formate zum Austausch der kaufmännischen Leiter:innen zu pflegen und neu zu kreieren. Die Themen der kommenden CFO-Agenda deuten sich bereits an ….
Diskutieren Sie gerne mit, fordern Sie uns weiter heraus – und, vor allem, bleiben Sie uns gewogen!