Lust auf N/neues L/lernen? IFC-Tipps für den Leseherbst

Lust auf N/neues L/lernen? IFC-Tipps für den Leseherbst

Gemäß unserer Mission Ungedachtes Denkbar Machen nutzen wir auch selbst jede Chance, Neues zu erfahren, zu lernen, zu hinterfragen – um der Vielfalt unserer Beratungs-, Trainings- und Coachingsituationen offen und fundiert zu begegnen, aber auch, weil es uns einfach Spaß macht und ein großer persönlicher Antrieb ist. Aus dieser Motivation sind zwei Buchpublikationen entstanden, die in diesem Jahr bei SpringerGabler neu bzw. bereits in der 12. Auflage erschienen sind. Nähere Informationen zur Kosten- und Leistungsrechnung und zum Learning Leadership finden Sie, wie immer in unserer Mediabox!

Dass unsere Denk-, Lese- und Diskussionszeiten nicht nur in den Beratungsalltag passen, sondern diesen ganz elementar ausmachen, davon sind wir überzeugt. Denn Professionalität gründet nicht nur in der Tiefe, sondern ebenso in der Weite der Potenziale und Ideen, die aus der Theorie für die Praxis und umgekehrt zu entwickeln sind. Empathie, Engagement und Kompetenz sind die Eckpfeiler unseres Handelns mit und für unsere Kunden. Was daraus entsteht, ist immer individuell und immer wieder neu – und machmal resultiert daraus dann eben auch ein druckfrisches Lern- und Leseexemplar.

Gegensätze erzeugen Spannung und schaffen Raum für neues Denken im Dazwischen. Das bleibt unser Antrieb für ein erfolgreiches Zusammenwirken von #Controlling, #Führung und #Kommunikation, von #Strategie und #Prozess, von #Ergebnis und #Wert, von #Zahlen und #Menschen, von #Theorie und #Praxis u.v.m.. Fordern Sie uns gerne dazu heraus!

#learningleadership #controlling #klr #planung #strategie#lernen #performance #lifelonglearning#führungschwarzweiss