Die INSTANDHALTUNGSTAGE 2018 unseres Partners dankl+partner consulting GmbH
am 10.-12.04.2018 in Salzburg

 

Die INSTANDHALTUNGSTAGE waren wieder ein beliebter Branchentreffpunkt für Experten und Praktiker aus der Instandhaltung. Vernetzung, Erfahrungs- und Wissensaustausch standen vom 10. – 12.04.18 in Salzburg im Mittelpunkt.

FachbesucherInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden beim dreitägigen Kongress erwartet. Die Instandhaltungsspezialisten von Messfeld GmbH, dankl+partner consulting und MCP Deutschland organisierten den Branchentreffpunkt wieder optimal. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Nationale und internationale Firmen nutzten die INSTANDHALTUNGSTAGE, um ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum zu präsentieren.

So auch die IFC EBERT. Wir konnten die Teilnehmer und Aussteller über unsere Tagung „Instandhaltung“ am 04. und 05. Dezember 2018 in Nürnberg informieren und mit den Ausstellern interessante Gespräche bezüglich einer Kooperation bzw. Partnerschaft für unseren Kongress führen. Die regen Diskussionen haben uns gezeigt, dass wir mit den gewählten Themen die Interessensgebiete und Informationsbedarfe der Teilnehmer und Aussteller getroffen haben.

Eindrücke von den Instandhaltungstagen:

 

Wir freuen uns schon auf die Instandhaltungstage 2019.

 

Empfohlene Beiträge