Rückblick: Das war der CFO-Summit 2020

Rückblick: Das war der CFO-Summit 2020

Noch nie war Kommunikation so wichtig und schwierig zugleich. Beherbergungsverbot, Reiseverbot für die Teilnehmer*innen und Referenten sowie eine insgesamt herausfordernde wirtschaftliche und gesundheitliche Situation haben den CFO-Summit 2020 vor besondere Herausforderungen gestellt. Doch wann, wenn nicht gerade jetzt müssen die dringlichen Themen auf den Tisch, brauchen Unternehmer*innen und Führungskräfte ganz konkrete Tipps und Ideen für die kurzfristige Sicherung der Liquidität (Stichwort: OTC-Dashboard), eine mittelfristige Optimierung des Ratings (Stichwort: AAA) und eine strategische und nachhaltige Ausrichtung und Erneuerung des Geschäftsmodells (Stichwort: Digitaler Dreisprung)?

 

Wir sind stolz, dass wir den Summit auch in diesem Jahr mit tollen Beiträgen und sehr intensiven Diskussionen realisieren konnten. Die Technik hat via Livestream etc. das ihrige dazu beigetragen und neue Chancen eröffnet, die uns auch in “normalen” Zeiten nur besser machen.

 

Vielen Dank an alle, Teilnehmer*innen und Referenten und allen, die zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. Bleiben Sie gesund, uns gewogen und weiter mit uns im Gespräch!