TG Nürtingen Handball –  Die neue Saison kann kommen!

TG Nürtingen Handball –  Die neue Saison kann kommen!

Die Handball-Damen der TG Nürtingen konnten in der vergangenen Saison am Ende souverän die Klasse halten und sind auch in der kommenden Spielzeit wieder in der 2. Bundesliga dabei. Das bedeutet, dass sich auch in der Saison 2018/2019 wieder hochklassige Mannschaften aus ganz Deutschland in der Nürtinger Eisenlohrhalle mit unserer Mannschaft messen werden.

Die IFC EBERT unterstützt die Nürtinger Handballerinnen auch in der kommenden Saison als Trikot-Sponsor und natürlich auch als Fans auf der Tribüne. Mit den neuen Trikots der Mannschaft, welche Sie auf dem Bild in allen Ausführungen bewundern können, kann die neue Saison definitiv kommen. Wir freuen uns auf die kommenden Erfolge der TG Nürtingen Handball-Damen und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Ligasaison 2018/2019.