Unter dem Motto „Go digital-Familienheim Karlsruhe 2.0“ setzte sich ein Team der Familienheim Karlsruhe eG mit den Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten der Wohnungswirtschaft auseinander. Veränderungsprozesse der Digitalisierung wurden mit greifbaren Workshop-Methoden und intensivem persönlichen Austausch analysiert und diskutiert.  Eine spannende, arbeitsreiche aber immer auch unterhaltsame Woche, die wir gerne mit Inputvorträgen zu den Veränderungen der Märkte und Geschäftsmodelle sowie entsprechenden Methoden und Instrumenten unterstützt haben.

Nachfolgend ein paar Impressionen von der Facebook Page der Familienheim Karlsruhe:

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert